Bodenfliesen

Derzeit besonders beliebt
An dieser Bodenfliese hast du lange Freude
Die Premium-Serie Blend besticht durch angenehme Zurückhaltung. Die schlichte Betonoptik nimmt sich selbst zurück und lässt dir gleichzeitig Raum für kreative Gestaltung.
Blend Beige entdecken
Derzeit beliebt
47,23 €
147 Produkte

147 Produkte


Das könnte dich auch interessieren

Dekorative Fliesen sind schon immer ein besonderes Highlight gewesen. Mittlerweile haben die Fliesen in fast allen Wohnräumen Einzug gehalten. Nicht nur das Badezimmer kann individuell mit Fliesen gestaltet werden, sondern auch eher untypische Räume, wie das Schlaf- oder Wohnzimmer, profitieren von den Vorteilen der Fliesen. Dabei bieten dir Fliesen vielfältige Kombinationsmöglichkeiten von Farben, Formaten, Mustern und Materialien. Im Vergleich zu vielen anderen Materialien haben Fliesen einzigartige Vorteile, wie ihre wärmeleitende Fähigkeit, einfache Reinigung sowie die Verbesserung des Wohnklimas. Entdecke bei uns das breite Spektrum an Möglichkeiten für deine Raumgestaltung mit Fliesen.

Zeitgemäßes Wohnen mit Fliesen.

Die Vorteile von Bodenfliesen im Überblick

  • einfache Hygiene und Reinigung
  • zeitloses Design
  • gesunde Keramik
  • wärmeleitende Fähigkeiten

Bodenfliesen eignen sich auch als Terrassenbelag

Übrigens keramische Fliesen und Platten eignen sich auch ideal als Bodenbelag auf Terrasse und Balkon. Hierbei solltest du allerdings auf zwei Dinge besonders achtgeben. Einerseits sollten die Bodenfliesen unbedingt frostbeständig sein, was bei fast allen hier im Shop angebotenen Bodenfliesen der Fall ist. Mindestens genauso wichtig ist jedoch, dass die Bodenfliesen besonders rutschhemmend sind. Diese Angaben findest du in jeder Produktbeschreibung.

Hier findest du unser Sortiment an Terrassenfliesen und -platten.