Terrasse

11 Produkte

11 Produkte


Darauf solltest du beim Kauf von Terrassenplatten achten

Im Sommer ist die Terrasse wie ein zweites Wohnzimmer - das alltägliche Leben verlagert sich in den Außenbereich. Daher sollte die Terrasse ein gemütlicher Ort der Entspannung sein, den du genau nach deinem Geschmack gestaltet hast. Denn nur so fühlst du dich auf deiner Terrasse erst so richtig wohl.

Da Fliesen im Außenbereich vielen Witterungen ausgesetzt sind, sollte deine Wahl auf robuste und frostsichere Fliesen fallen. Dabei musst du z.B. mit Terrassenplatten in Holzoptik noch nicht mal auf den rustikalen Holzlook verzichten.

Entdecke jetzt deine neuen Lieblingsfliesen für den Außenbereich.

Unser Bonus-Tipp: Achte bei den Terrassenplatten unbedingt auf die Rutschhemmung. So kann sich Jung und Alt sicher auf deiner Terrasse bewegen und die warme Jahreszeit in vollen Zügen auskosten. Deine neuen Terrassenplatten sollten idealerweise eine Rutschhemmung von R11 oder höher aufweisen. Aber keine Sorge: alle unsere hier gezeigten Terrassenplatten erfüllen diese strengen Vorgaben.

Vorteile von Terrassenfliesen im Überblick

  • moderne Gestaltung
  • witterungsbeständig
  • frostsicher