Verlegematerial für Fliesen und Platten

21 Produkte

21 Produkte


Neben unserer Auswahl an Fliesen und Natursteinprodukten erhältst du bei uns auch eine große Auswahl an bauchemischen Produkten für die Verlegung. So führen wir Fliesenkleber für innen und außen sowie für kritische Untergründe, verschiedene Fugenfarben, Silikon und Handpress-Pistolen. Ebenso bieten wir Materialien zur Untergrundvorbehandlung und Schienen zur Kantenlösung an. Reinigungsmittel runden unser Angebot ab. Somit bekommst du alles, was du für die Verlegung und Reinigung von Fliesen benötigst - und das aus einer Hand. 

Wer auf höchste Qualität Wert legt und selbst handwerklich nicht sehr begabt ist, greift am besten auf einen gut ausgebildeten Fliesenleger zurück. Kleinere Flächen, wie ein Fliesenspiegel in der Küche können von ambitionierten Heimwerkern mit ein bisschen Übung aber durchaus selbst angebracht werden. Achte in dem Fall aber unbedingt darauf, den für deinen Anwendungsfall richtigen Fliesenkleber zu verwenden. Im Zweifel beraten wir dich hierzu gern.